Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
knoxville2003 Erstellt: 13:42 am 18. Aug. 2005
macht nix! erstmal wollte ich den duron sowieso nur zum saugen benutzen(evtl. auch bischen codieren)
und zum zweiten habe ich gute chancen den 1800er gegen den 1600er (MIUHB oder MIXHB) von meinem nachbar zu tauschen.
der weiss nämlich garnet was ein cachemod ist:lol::lol::lol:
Breaker10 Erstellt: 4:45 am 18. Aug. 2005

Bei den neueren klappte es nicht mehr, da hat AMD dann einen Riegel

davor geschoben, habe etliche damals getestet die gelocked waren,

bei keinem klappte es mehr
Franki007 Erstellt: 2:06 am 18. Aug. 2005
Die waren beide unlocked, sind Durons mit 1,4GHz gewesen. Ist über ein Jahr her.

austi Erstellt: 12:55 am 16. Aug. 2005

Ich hab den Cachemmod bisher 4mal gemacht und jedes Mal hab ich einfach den SLL in den Lasercut laufen lassen und danach mit einer Nadel festgedrückt. Hat immer funktioniert.


auch bei den neueren Modellen?
knoxville2003 Erstellt: 0:00 am 16. Aug. 2005
na gut! hat sich dann aber bei meinem MCXJB 0509 wohl ausgecached
dann hilft nur noch fsb aber bei nem asrock k7vt2 sieht das wohl auch mager aus.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Franki007 Erstellt: 22:13 am 15. Aug. 2005
Ich hab den Cachemmod bisher 4mal gemacht und jedes Mal hab ich einfach den SLL in den Lasercut laufen lassen und danach mit einer Nadel festgedrückt. Hat immer funktioniert.
knoxville2003 Erstellt: 17:47 am 15. Aug. 2005
letztendlich könnts mir ja egal sein aber die 256k wären mir wichtig wegen videobearbeitung und so
Beomaster Erstellt: 17:46 am 15. Aug. 2005
kann auch sein das das bei neuen Durons nimmer geht, bin mir da aber ni so sicher
knoxville2003 Erstellt: 17:45 am 15. Aug. 2005
ja es ist nur eine l2 offen und zwar die letzte habe die zwar schon
mit nagellack geschlossen und dann mit sll bepinselt aber er läuft noch immer als duron! werde dann mal die oberfläche bzw. die pins anrauen.
Beomaster Erstellt: 17:40 am 15. Aug. 2005
gelockt sollte die Bude schon sein, und ich würde mich für 1. entscheiden
LC schließen, z.B. mit Sekundekleber, dann die Oberfläche mit feinem Sandpapier oder nem Glasfaserpinsel bissl aufrauhen und dann mi SLL drüber
sollte doch eigentlich nur 1 L2 Brücke offen sein?
×