Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 12:14 am 21. Juli 2005

Zitat von Kalli um 20:59 am Juli 20, 2005
Sag ich doch - laufen wird er aber ob da einer einen mobilemod oder mit edding einen ottifanten draufgemalt hat ist dem Board egal.




:lol: :thumb:
Kalli Erstellt: 20:59 am 20. Juli 2005
Sag ich doch - laufen wird er aber ob da einer einen mobilemod oder mit edding einen ottifanten draufgemalt hat ist dem Board egal.

Rulinator Erstellt: 20:29 am 20. Juli 2005
ob du den mobile gemoddet hast oder nicht, das macht keinen untershied auf nf2 boards, der iwrd laufen, aber halt genau so, wie als nicht mobile-gemoddeter, nur auf via oder sis chips kannse dann per windows den multi ändern, bei nf2 geht das nicht, auch wenns genug tools gibt, um den multi unter windows bei nf2 boards zu ändern, aber dem fall ist locked halt locked!
PUNK2018 Erstellt: 20:26 am 20. Juli 2005
hab nen normalen duron und der ist gemoddet so und ich kann dann also nix machen? also bringt mir der mobile mod eig nix? also lieber als duron lassen und "Normal" OC ?
jabberwoky Erstellt: 20:05 am 20. Juli 2005
natürlich läuft der.

aber ocen nur über fsb. multi verstellen ist nicht.

jabberwoky
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kalli Erstellt: 15:05 am 20. Juli 2005
Du hast aber, genau wie ich, einen original mobile und keinen mit mobilemod.
Rulinator Erstellt: 15:05 am 20. Juli 2005
er hat den mobile-mod gemacht, da shat nix mit nem xp-m 2600+ zu tun oder so, ich denke, er weiß dass die un nf2 boards doch füreinandergeschaffen sind!

aber der wird laufen, denksch mal!
TheCDC Erstellt: 14:56 am 20. Juli 2005
Ich hab auch nen mobile auf nen nForce 2 brett :thumb:

Oc?  siehe
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Aber du hast nen normalen duron der zurzeit auf mobile gemoddet ist. Stimmts? Oder irre ich mich da :noidea:
Kalli Erstellt: 14:25 am 20. Juli 2005
Richtige mobile laufen auf nf2 Boards. Ich habe selbst einen 2600+ mobile auf einem nf2. Nur der mobilemod, der das Ziel hat den multilock zu umgehen, der bzw. das funktioniert beim nf2 nicht.
Rulinator Erstellt: 13:55 am 20. Juli 2005
der wird schon laufen, nur bringt da der mobile mod nix!
×