Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheCDC Erstellt: 23:52 am 3. Juli 2005
hm so ein Problem habe ich auch noch mitlerweile :blubb: Und das sind 100prozendig die RAMs. Kann mich auch irren aber morgen sollten meine Corsair XMS pro da sein und dann kan ich dir definitiv sagen ob das an den RAM liegt, weil die mit das BOARD nicht gut laufen. Habe nen Kingston und der steht nicht auf der liste der unterstüzten speicher.

Ciao TheCDC
SpaceAce Erstellt: 21:53 am 3. Juli 2005
ob 1,65V oder 1,85V, völlig egal, posted nicht.
TheCDC Erstellt: 21:43 am 3. Juli 2005
hm wie viel Vcore gibst du denn den CPU :noidea:
SpaceAce Erstellt: 2:56 am 3. Juli 2005
So habs mal ausprobiert, keine Änderung,
ist immernoch bei 8x200 Schluß.
SpaceAce Erstellt: 2:48 am 3. Juli 2005
Das sind 2 Infineon DDR400. ganz normal standard 3T.
Das mit dem RAM werd ich mal ausprobieren,aber kommt mir irgendwie komisch vor da der die ganze Zeit stabil auf 400 läuft.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheCDC Erstellt: 2:24 am 3. Juli 2005
Versuch doch mal nur mit einen RAM. Was sind das denn überhaupt für welche :noidea:
SpaceAce Erstellt: 2:12 am 3. Juli 2005
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem.
Habe die CPU mit dem PinMod unlocked,
Kann die CPU aber nicht auf 200MHz FSB laufen lassen, den einzigen Zustand mit dem die Kiste bootet ist 8x200. wenn ich höher gehe geht da nichts mehr.
Aber auf 12,5x192 läuft der absolut stabil, der RAM läuft die ganze Zeit im Dual Channel Mode und 200MHz.
Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?

MFG,

Ace