Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
limit020 Erstellt: 23:16 am 23. Juni 2005
ok danke ich probiermich mal am we dran aber esma is lan am Samstag das geht vor!
poschy Erstellt: 14:45 am 23. Juni 2005
machste pinmod für 1,75V und fsb auf 166 :>
limit020 Erstellt: 23:10 am 22. Juni 2005
1800+ T-Bred B mit 1,40 Volt VCore das sollte meiner sein wenn ich die richtige rechnung gefunden habe.... naja werd morgen ma windows drauf machen und dann mal sehen was cpu-z sagt..
habe den vorhin mal im bios laufen lassen also das bios ist der größte sch.... da kann man nix am v-core einstelln nich mal einsehen kann man das da... voll sch... naja
malde mich morgen dann nach der arbeit .. bye
kammerjaeger Erstellt: 21:09 am 22. Juni 2005
Was für einen 1800+ hast Du denn? Wenn es ein Palomino ist, bringt das beste Board nix...
DerHuhn Erstellt: 20:24 am 22. Juni 2005
bei einigermaßen vernünftiger kühlung und evtl. v-core erhöhung würde ich mal sagen das es wohl mehr oder weniger ohne probleme auf nen 2000+ gehen sollte--->   wegen pinmod= Suchfunktion bzw. newsarchiv

Weniger Antworten Mehr Antworten
limit020 Erstellt: 17:53 am 22. Juni 2005
via was?`Pin mod? was kann denn der 1800+ er überhaupt? will ja nicht das er gleich hochgeht....

Das mit dem FSB versteh ich ja aber kann der das dann acuh ab? Ich meine ich habe noch ne WaKü fürs Barebone also Temp is da nich das Problem hoffe ich...
HomerIII Erstellt: 17:50 am 22. Juni 2005
is kein prob

fsb 166kann er als kannste von 133 auf 166 gehen und den multi via pinmod hochtun :thumb:


btw welchen kern hat die cpu:noidea:
limit020 Erstellt: 17:49 am 22. Juni 2005
Hallo,

Habe noch einen alten AMD 1800+ gefunden und wollte ihn nun in mein zweiten Barebone einbauen meine Frage ist nun kann ich den auf dem
Elitegroup Board überhaupt vernünftig OC´en oder kann ich das eh vergessen weil der ja den VIA chipsatz drin hat. glaube VIA KT 400 oder 333.
×