Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
magnet Erstellt: 4:07 am 13. Juni 2005
Hi!

Hab mir jetz n MSI K8N Neo-FSR (nForce 3 250gb) mit nem AMD64 2800+ gekauft und bin auch so zufrieden mit der Kombi (@2259Mhz), Doom3 ruckelt nicht mehr.

Jetz hab ich mir ein Corsair Valueselect 1GB-Kit (DoubleSided) bestellt und wollte fragen, ob ich die problemlos mit 1T Command-Rate betreiben kann, oder ob ich auf 2T gehen müsste? Hab im mom TwinMos 2x256MB (SingleSided) und da geht 1T ohne Probleme.

Dank&Greets, magnet
×