Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kalli Erstellt: 13:31 am 9. Juni 2005
Als es vor ein paar Tagen so heiß war, hat mein mobile durch (wie ich erst später merkte) meinen verstaubten Radi und den Umgebungstemperaturen 52° gehabt.
Das war mir bei 1,85V nicht geheuer und ich hab ihn dann auf 2600 mit 1,725V gegangen.

Damit will ich sagen:
CPU-Temperaturen über 50° sind mir zuviel, auch wenns noch nicht problematisch sein sollte.

Edit:
alle Temps natürlich unter 100% Last.

(Geändert von Kalli um 13:42 am Juni 9, 2005)
badsnake Erstellt: 12:49 am 9. Juni 2005
also würde es nichts ausmachen wenn der mobile cpu mit 65 bzw. max 70 grad laufen, obwohl laut rating anleitung die nur 60 grad haben dürfen?



(Geändert von badsnake um 12:58 am Juni 9, 2005)
freestylercs Erstellt: 12:26 am 9. Juni 2005
Die maximal zulässige Temp. laut AMD liegt bei 100°C bei den Barton Mobiles.
Das ist natürlich interne Diode und schon oberste Grenze.

Die Mobiles werden aber meist nicht so heiß wie die Normalo-Bartons. Nach meinen Erfahrungen damals, waren sie bei gleichen Settings um die 3-5°C kälter(in oberen Vcoreregionen)

free
badsnake Erstellt: 12:11 am 9. Juni 2005
hallo,

wie ist den überhaupt die max temp. bei amd- xp-mobile cpu s ?

habe was gehört von 60 grad aber die sind ja schnell erreicht! wenn ich meine bartons anschaue die laufen ja schon ohne last bei 58 grad
×