Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
22698 Erstellt: 15:34 am 9. Juni 2005
Hallo kawabiker 1971,

rams sin Pc3200 mit 2,5 cl und beide sind aus einer serie Kingston,
müssten also DDR 400 fähig sein.

Danke für den Tip probiere es aus


kawabiker1971 Erstellt: 21:35 am 8. Juni 2005
hi zunächstmal!

was mir direkt auf gefallen ist, daß du nen mobile replacement und keinen mainstream hast. der hat als standard-vcore schon mal 1,65 v!

da er aber unlocked ist kannst du im bios natürlich den multi normalerweise verstellen!

was mich aber noch interessieren würde: welchen ram hast du? gehe mal von ddr400-riegel aus, oder?

probier doch mal folgendes: vcore auf 1,65, multi 10, fsb auf manuell mit 200 einstellen, ratio 1:1, also synchron cpu und ram!
also da ich nicht weiß, welcher ram vorhanden (cl2,5 oder cl3 wird´s bestimmt sein) würde ich auch die ram mit 2,5-4-4-8 oder 3-4-4-8 probieren. denke das ist recht harmlos
sollte das mit 1,65 vcore nich gehen, stell mal 1,675 oder 1,7 danach ein, damit sollte das eigentlich klappen, aber nicht garantiert, da jede cpu/board anders reagieren.
wenn die kiste läuft mit den einstellungen, würde ich mal den multi um 0,5 auf 10,5 und dann mit 11 probieren.

hoffe das hilft erstmal und denke das weitere hier noch kommentare abgeben werden
:thumb:
22698 Erstellt: 18:19 am 8. Juni 2005
Hallo OC `ler :nabend:,
habe ein Mächtiges :noidea: Problem,
woltte auf meinem MSI K7N2-Delta
Board mit einem Axma 2800+FKT4C min. 2200MHZ rausholen. Die
Technik oder mein wissen ( gleich 0 ) hat mich belehrt:blubb:.
Wollte mit Multi 10 und FSB 200 gleich auf den Höhepunkt ->
habe versagt, kann mir irgend jemand helfen :godlike: ?!
Momentan gurke ich mit 1800MhZ Ziellos umher und das ganze noch
absolut labil.:blubb:

schon mal vielen Dank im voraus
×