Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 23:02 am 7. Juni 2005
gut (noch ne anmerkung: der Prozzi steht hier im forum zum verkauf bereit, und zwar isses der Prozzi von: Paseoboy)
satai Erstellt: 22:47 am 7. Juni 2005
@ stuzzy
genau :thumb: fsb 200
Stuzzy Erstellt: 15:35 am 7. Juni 2005
soweit ich informiert bin meint er den 200er fsb barton 3000+
kawabiker1971 Erstellt: 12:19 am 7. Juni 2005
hi

zunächstmal hab ich da ne frage:
welcher 3000er barton ist das: fsb 166 oder der nachfolger mit fsb 200?

danach würde ich eine meinung abgeben können, zumal mit ner wakü was zu erreichen ist!
Stuzzy Erstellt: 21:02 am 6. Juni 2005
der kinston so mind. bis 250, und das board auch mind. bis 240, dene es hat ja ne aktive kühlung, und wenns ned geht mit nem uber-bios die chipspannung rauf und gut is hmm also der 3000er wird ja wohl bis 2400 gehen ,das wäre dann etwa n 3700+ bis 4000+ also lohnen tuts sich und deine wakü is ja gut


edit: soweit ich gehört habe, läuft er mit 1.8V auf 2400 stabil? hmm is das ned n bissle viel Vcore?? hmmm..... wie weit kommter wohl mit 1.725, hat jemand erfahrungen mit 3000er bartons?

(Geändert von Stuzzy um 22:50 am Juni 6, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
satai Erstellt: 21:00 am 6. Juni 2005
:nabend:
aalso meine frage... hat jemand oc-erfahrungen mit diesem board?
prozessor wird wassergekühlt. was für fsb werte sind +/- zu erwarten?
arbeitsspeicher : kingston 3200

(Geändert von satai um 21:01 am Juni 6, 2005)
×