Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 11:25 am 8. Juni 2005
Hmm, obwohl der aus deinem Link von PCTwea*er schon wieder interessant wäre für den Preis. Laut´Beschreibung is das ein 47W Modell mit 1.35V... 1,35V:noidea:
Cr0w Erstellt: 15:52 am 6. Juni 2005
Den XP-mobile 2800+ gibts nicht als mainstream, das ist die DTR-Variante. Hab eben danahc gegoogelt und demnach dürfte es sich bei der eBay-Auktion um diesen Prozzi handeln --> Klick

DTRs haben nicht die guten OC Eigenschaften der 2600er mainstream-mobiles und von daher würde ich vom Kauf abraten, zumindest wenn es euch um max. OC auf 2600-2700Mhz geht...
NightRider Erstellt: 15:34 am 6. Juni 2005
hab se schon gesehen
is aber i-wie komisch dass die 1,65V ham
das die glcihe spannung die auch die normalen 2800+ ham(glaub ich )
SebasTian Erstellt: 14:02 am 6. Juni 2005
:blubb:
spraadhans Erstellt: 12:32 am 6. Juni 2005
max 67w verlustleistung und 1,65v kernspannung.

hört sich nicht so gut an...
Weniger Antworten Mehr Antworten
THCCryjack Erstellt: 12:26 am 6. Juni 2005
:moin:

da haut einer ein paar  Mobile´sfür kleines Geld raus. Bin schwer interessiert! Hat da schon mal einer zugeschlagen? Stepping nd so wären mal interessant...:noidea:

Gruß aus DD

(Geändert von THCCryjack um 12:27 am Juni 6, 2005)
×