Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DeltaLima Erstellt: 19:41 am 7. Juni 2005
ähm... mit SpeedFan kannst du den FSB unter windos einstellen...
und mit Cbid kannst du den Multiplikator einstellen... da darfst du aber KEIN nForce 2 Board haben, sonst funtzt das nicht mehr,,, (kja warum)

So.. jetzt isses endlich ein Dialog ;9

DeltaLima
Lobo 84 Erstellt: 17:18 am 7. Juni 2005
Tja dann führ ich mein Monolog ma weiter:

bin jtzt auf FSB 192 hochggangn weiter komm ich nich prime-stable.

aber jtzt is mir was komisches aufgefallen: entweder der prozi oder was in der nähe macht in prime unter volllast soon tuckerndes geräusch????
es is keine festplatte und auch kein lüfter, da die nich tempgregelt sind!?

wär net wenn ma jemand was antworten würde

mfg Lobo
Lobo 84 Erstellt: 21:21 am 6. Juni 2005
So hab jtzt den Multi auf 12.5 glassn und bin mit dem FSB auf 190 ggangn läuft bei 1.775 V stabil, aber 200 will er selbst bei 1.85 V nich.
so ich bräuchte jtzt nurn prog mit dem ich den FSB in Windoof verstellen kann. CPUcool und SoftFSB kennen aber das Board nich.
Gibts noch andere progs? oder bin ich nur zu doof?

mfg Lobo

Lobo 84 Erstellt: 3:10 am 6. Juni 2005
Moin erstma hab mir das Epox 8vtai (Via Kt880) gholt hatte vorher n MSI KT6 Delta.
Das neue Mainboard erkennt aber die cpu nich richtig, bootet mitm multi von 12.5 statt 11.0 ergo kann ich mitm FSB nich auf 200 gn.
kann den multi im bios auch nich verstellen dann startet er nich.
in windoof erkennt crystalcpuid und cpumsr das es n mobile ist, lässt sich auch verstellen. cpumsr sagt sogar current: 11.0X Maximum: 11.0x Startup: 12.5x
kann mir das einer erklären ??? warum startet der mit 12.5 ???
gibts n prog mitdem ich den fsb im win verstellen kann?


mfg Lobo
×