Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 19:16 am 5. Juni 2005
:nabend:

habe da auch mal mit dem msi-board im matx-format geschaut, weil ich meinen 2. rechner (antec aria) umbauen wollte.
leider kann da anscheinen noch keiner was zu oc-eigenschaften sagen.
die bios-einstellmöglichkeiten würden mich schon interessieren.
weis da jemand was zum rs480 chipsatz von ati und dem bios etwas!?
kammerjaeger Erstellt: 18:30 am 5. Juni 2005
Der Formfaktor sagt nix über die Geschwindigkeit, die ist nur von Chipsatz und Bios abhängig. ATX und mATX sind da gleich schnell.
Der ATI-Chip ist ok, liegt nur geringfügig unter einem Nforce4. Dafür hat er die schnellste Onboard-Grafik im Desktop-Segment.

wenn Du die Onboard-grafik nicht nutzen willst, nimm lieber das Board: klick :thumb:

Fritti Erstellt: 18:13 am 5. Juni 2005
Hi Leute!Ich will mir nen 2.Rechner umbauen.
Habe zur zeit nur ein Standart Sockel A Board und will jetzt auf Sockel 939 umrüsten.Einziger Nachteil mein Board muss µAtx sein da es sonst nicht passt.Habe bei MSI ein Board gefunden mit einem ATI Chipsatz.Hat jemand schon Erfahrtungen mit dem Board RS480M?
Wie ist es von der Geschwindigkeit kann es mit ATX Board mithalten?
×