Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 19:28 am 8. Juni 2001
Tja, das stimmt
Ich würde den Kondi weglassen, sollte eigentlich keine Probleme geben.
Man könnte aber auch die Leitungen nachverfolgen, indem man auf Durchgang misst, oder die Leiterbahn zurückverfolgt.
Und sorry, daß ich immer etwas kürzer schreibe
Laude Erstellt: 15:19 am 8. Juni 2001
nach was soll ich denn da messen obich durchgang habe oder einen anderen Wert???
Ich weiss ja das du wenig Zeit hast aber du bist
immer so kurz mit deinen Info's.
Liéber zwei mal gefragt als Mobo platt!!!
ocinside Erstellt: 12:57 am 8. Juni 2001
Die Punkte müßtest du mal eben selber durchmessen.
Habe kein A7V133 mehr da
Laude Erstellt: 12:21 am 8. Juni 2001
Da ich nur Elektroinstallaeur gelern habe war mir das nicht ganz bekannt und die Lehre is eh schon ein paar Jahre her.
Also muss ich am ersten Bein am IC anlöten???
Laude Erstellt: 18:55 am 7. Juni 2001
wositzt da IC Glied denn meist du den über den jetzt fehlenden  Kondensator und an welcher Seite.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 20:10 am 4. Juni 2001
Den Kondensator könntest du eigentlich weglassen.
Man könnte aber auch direkt an den IC anlöten.
Laude Erstellt: 10:11 am 4. Juni 2001
Leider kann ich den Lötpunkt am Kondensator nicht mehr benutzen da mir der Kondens und auch gleich der Lötpunkt abgerissen ist würde aber gerne wieder einen Widerstan ein bauen .
Kann mir da einer Helfen????
×