Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ddchiller Erstellt: 7:44 am 25. Mai 2005
öh hab da geschaut aber ich weiß nich was da das richtige sein soll.. bin noch ein neuling im "amd umbasteln"
kawabiker1971 Erstellt: 19:31 am 24. Mai 2005
:nabend:

hast du mal inm workshop "interaktive Malanleitung" nachgeschaut und gelesen?

müsste was interessantes drinne stehen. kann allerdings nix zu mp athlons sagen! vielleicht hilfts dir!:thumb:

(Geändert von kawabiker1971 um 19:36 am Mai 24, 2005)


(Geändert von kawabiker1971 um 19:38 am Mai 24, 2005)
ddchiller Erstellt: 17:54 am 24. Mai 2005
hiho,

Ich habe ein MSI K7D-Master L und zwei Athlon 1700+ XP (gemoddet zu MP) mit jeweils dem Stepping jiuhb dut3c..sprich freier Multi und VCore 1,6 V. Laut Bios kann ich den Multiplikator bis 12,5. Gibt es eine Möglichkeit den Multiplikator weiter zu erhöhen?
Ich würde gerne den FSB bei 133 MHZ lassen, da dieser bei Erhöhung den PCI und AGP Takt mit antreibt und "nur" bis 150 MHZ geht.
×