Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
profigimp Erstellt: 21:01 am 18. Mai 2005
Bei der Graka schätz ich mal wird leider nicht mehr viel drin sein :dontknow: (is leider 'ne Powercolour :gulp: )


Aber wie sieht's jetzt mit oc vom Prozzie aus :questionmark: :noidea:
poschy Erstellt: 16:01 am 18. Mai 2005
gab auch mal 9600pro EZ da war der speicher nur auf 200mhz, aber dafür sau billig!
checkerhacker Erstellt: 15:45 am 18. Mai 2005
Meine 9600 Pro mit 128MB ist mit 400Mhz GPU und mit 300Mhz Ram getaktet.
OrkEater Erstellt: 14:31 am 18. Mai 2005
Es gibt verschiedene 9600 pro. Meistens ist bei der mit 256 MB Der Speicher mit Effektiven 200 Mhz getaktet (x2 = 400, wies aufm Karton steht) Die Gpu ist original immer bei 400.

Bei der 128 Mb Variante ist der Speicher mit 300Mhz getaktet (x2= 600)
TheCDC Erstellt: 12:14 am 18. Mai 2005
Hmm :noidea: auf der Verpackung steht es hätte 400Mhz DDR aber hatt nur 350mhz :noidea:

Also bei Everest home wenn ich die Ganze Daten von meinem Pc schaue steht da bei meiner Grafikkarte DDR 256Mhz. Obwohl es 512Mhz DDR sind. Vieleicht ist das bei dir auch so :noidea: 350mhz mal 2 = 700mhz :noidea:

Hast du schon übertaktet oder was geht hier vor :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Saphir Erstellt: 11:47 am 18. Mai 2005
Huhu!

So lese ich ihn aus meinem System mit Aida-Tool
Auf der Verpackung steht aber 400Speicher und 400Cpu also ich weis es nicht genau was nun richtig sein soll :noidea:


Mfg:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:
TheCDC Erstellt: 11:18 am 18. Mai 2005
Hi

sorry aber kenne net den standart takt von der 9600pro :godlike:

Ist das der standart takt? :noidea:
Mit Riva tuner kannste deine Grafik übertakten die neuste version ist die 15.5 wenn ich mich net irre :noidea:

Die Gibts bei computer base oder bei guru :thumb:

MFG
TheCDC
Saphir Erstellt: 11:03 am 18. Mai 2005
Hi,

Die läuft mit: Speicher 350
                    CPU 400
Powerherz
TheCDC Erstellt: 10:50 am 18. Mai 2005
Mit was fürn Takt läuft den jetzt deine Ati 9600pro:noidea:
Saphir Erstellt: 10:43 am 18. Mai 2005
Huhu!

Cool Danke!

Weist du was ich an meiner Grafikkarte noch bissel machen kann?
×