Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 21:09 am 17. Mai 2005

Zitat von poschy um 20:26 am Mai 17, 2005
Hier auf der seite gibts auch ne anleitung für nen pinmod.
Kannste mir silberleitlack oder draht den multi manuell einstellen!



sorry ..... quark....

der hat ein nforce-board und nen gelockden prozzi. somit ocen nur über den fsb. des ist so, des war so und es wird auch so bleiben.

mobil-mod nutzt nur bei via oder sis-boards. dort kann man im lfd. windows den multi verstellen, aber mit nforce geht des net. ergibt nur einen freeze beim verstellen des multi.

jabberwoky :winkewinke:
poschy Erstellt: 20:26 am 17. Mai 2005
Hier auf der seite gibts auch ne anleitung für nen pinmod.
Kannste mir silberleitlack oder draht den multi manuell einstellen!
bradx Erstellt: 20:05 am 17. Mai 2005
Hab ein nforce 2board
bradx Erstellt: 20:03 am 17. Mai 2005
-mod bzw wie geht daswast ist mobil
Gibtnix Erstellt: 19:05 am 17. Mai 2005
deine CPU ist gelockt. Das einzige was du da machen kannst ist Mobile-Mod, es sei denn du hast ein nForce2 MoBo...
Weniger Antworten Mehr Antworten
bradx Erstellt: 18:57 am 17. Mai 2005
hi erstmal wiekann ich meinen barton 3000xp 166mhz den multi freischalten bekomme den fsb sonst nicht höher als 185 aber instabil wollte ihn auf 12*200 setzen mmmhh??????? hab vorher einen 2500xp gehabt da hab ich keine probleme beim fsb 200 gehabt wäre echt dankbar für einen guten tipp
×