Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 13:36 am 15. Mai 2005
dürfte klappen ich krich das sogar mit nem non mobile hin
porschiwave Erstellt: 13:05 am 15. Mai 2005
So ... CPU ist besorgt

Kann man auf Desktop-Mobo's auch die Energiesparfunktionen der XP-M nutzen , wenn man den Treiber dafür installiert ??? oder klappt das nur wenn er auch korekt als mobiler CPU erkannt wird ???
porschiwave Erstellt: 10:28 am 15. Mai 2005
Danke für die Antworten .....:thumb:

Dann werde ich mal sehen , das ich mir eine CPU besorge
PUNK2018 Erstellt: 20:29 am 14. Mai 2005
muss ich mir langsam mal merken ich verwechsel das immer mit dem multi ändenr unter windoof usw ahhh :blubb:
profigimp Erstellt: 20:16 am 14. Mai 2005
Also mit mobile Cpu's haben auch nForce Boards generell kein Problem.

wenn es eine zum mobile gemoddete CPU ist kannst du zwar den Vorteil (Cpumsr verstellen des multis unter win) nich t nutzen aber selbst dann wird es gehen.

Wenn es eine "normale" mobile CPU ist läuft die auch garantiert auf einem nForce board.

Es könnte zwar sein, dass deine CPU dann als UNKNOWN CPU - TYPE
erkannt wird aber laufen tut sie ohne Einschränkung :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 20:12 am 14. Mai 2005
isn nforce board koine mobiles zumindest nur eingeschränkt :noidea:
porschiwave Erstellt: 18:12 am 14. Mai 2005
Hallo
Ich möcht auf meinem Albarton KX18D Pro zum übertakten einen XP-M einsetzen .....
Erkennt das Mobo mobile CPU's ??
Hat jemand erfahrung mit dem Board + Mobile ???
×