Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
yogibeere Erstellt: 21:39 am 14. Mai 2005
geht das ? so ähnlich wie bei msi live update ?
HomerIII Erstellt: 21:25 am 14. Mai 2005
unter win!
yogibeere Erstellt: 20:43 am 14. Mai 2005
ehm wenn ich nen bios update machen will für das dfi ultra d und kein diskettenlaufwerk habe geht das trotzdem irgendwie ?
HomerIII Erstellt: 18:19 am 14. Mai 2005
ich
geil ultra x mit tccd @ 325 @ 2.5 4 4 6:godlike:

musste nicht fixen is automatisch so
yogibeere Erstellt: 14:13 am 14. Mai 2005
yoa also denn pciE habe ich auf 100 aber den pci fix kann cih bei meinem dfi ultra d gerade nicht finden weiß jemand , wo er sich verbirgt ?

und noch ne kleine frage vielleicht  hat ja jemand erfahrung wie er einen 3000+ auf 2,6 ghz gebracht hat . Meine frage is eigentlich mit welchem ram er das getan hat . danke für die antwort
Weniger Antworten Mehr Antworten
HomerIII Erstellt: 22:21 am 13. Mai 2005
da haetts google aber auch getan....
ich bin mla nicht so:
pci-e is automatisch fixed auf 100mhz
der pci bus muss 33,33 mhz haben
yogibeere Erstellt: 22:17 am 13. Mai 2005
hi ,
hab mal ne generelle frage wenn ich meine cpu ocen will auf nem pci/E board muß ich diesen fixen ?
is mir noch von den agp-boadrs bekannt 66/33 aber wie siehts da mit pci/E aus ?
×