Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kalli Erstellt: 15:23 am 6. Mai 2005
Meine 166er Samsung zum Beispiel machen mit 2,9V die 200 mit 2,5-3-3-8.
Sowas muss man einfach ausprobieren.
Beomaster Erstellt: 14:50 am 6. Mai 2005
kaputt gehn kann der RAM nicht, wenn du nicht wies blöde die VDIMM nach oben treibst, so 2,9V soll der schon abkönnen
wenn dein FSB aber eh kleiner 200MHz ist dann stell den RAM ruhig auf 166MHz...
BlueDark Erstellt: 14:48 am 6. Mai 2005
Der FSB läuft immoment auf 167 mhz aber wenn ich nen neuen Kühler hab dann auf 179 mhz.Kann der RAM denn kaputt gehen`? Der ist von Apacer.
poschy Erstellt: 14:42 am 6. Mai 2005
je nach ram dürfte das klappen.. mit n bissl mehr saft!
Beomaster Erstellt: 14:35 am 6. Mai 2005
auf was laufen sie denn jetzt und wie hoch ist der FSB?
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlueDark Erstellt: 14:12 am 6. Mai 2005
Hi.Ich war mal wieder in meinem Bios und hab die Option DRAM Frequency gefunden.Die steht immoment auf Auto man kann sie aber auch z.B. auf 200 mhz stellen.Ich hab einmal 512 MB DDR-RAM 166 mhz und einmal 512 MB DDR-RAM 200 mhz.Ich hab auf beiden Revoltek Ramkühler.Kann ich dann das einfach auf 200 mhz stellen obwohl ein 166 mhz RAM drin ist?
×