Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 18:44 am 30. April 2005
synchron mit 220mhz?

dann lass die einstellung auf AUTO oder 200

mfg BlackHawk
xor Erstellt: 11:48 am 30. April 2005
wenn ich unter Dram Settings auf 166 stelle ??

Ich will dass der Ram 220mhz läuft
Breaker10 Erstellt: 23:16 am 28. April 2005
Es ist egal ob du 1120 oder 880 hast, es bringt dir 0% Leistungszuwachs

Den Speicher verstellst du unter Cell/DRam Settings oder so, dort stellst du dann auf 166
xor Erstellt: 22:13 am 28. April 2005
Hi, ich wollte mal fragen wie ich beim MSI NEo2 plat. den takt für den ram regele, denn ich hab nur eine option für HTT takt und Cpu Teiler ... aber wo kann ich den Ram Teiler denn festsetzen um den Ram nicht 1:1 laufen zu lassen ??

Zweite Frage ist, ob ich den HTT Teiler auf 5x lassen kann wenn ich HTT Takt 11x220 laufen lasse ? .... wären dann 2420mhz und 1100 HTT

ist 1100 zu hoch ? denn mit 4x hätte ich ja nur 880 HTT

×