Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 18:03 am 26. April 2005
Schau dir mal unseren AMD Guide oben an, da wird alles erklärt :thumb:

Es ist nicht schwer, mache immer eins nach dem anderen und immer in kleinen schritten, sollte dann noch etwas unklar sein einfach posten :ocinside:
SteveZ Erstellt: 16:39 am 26. April 2005
hi!
ja s754
wofür isn der da *newb* lol naja, was kann man den noch overclocken, grafik, fsb...?

und was ist dann der unterschied zwischen ht 800 & 1000 (s939 ein paar)
Breaker10 Erstellt: 16:32 am 26. April 2005
Ist das ein S754 CPU ? Wenn ja, dann wird es wohl nicht gehen, da die meisten Board´s für den S754 nur 800 bereit stellen, bis auf einige ausnahmen z.B. DFI...

Es bringt eh nichts, auch selbst wenn du auf 400 gehen würdest hättest du damit keinen Leistungsverlust
SteveZ Erstellt: 16:14 am 26. April 2005
hi!

erstmal mein pc:

CPU: amd athlon 64 north 3000+ 2,0Ghz @ 2,5Ghz
Kühler: AC freezer 64 Ultra (bei 2,5ghz - 1,65V - ca. 35°)
Lüfter: gehäuse - 7 (ich weiss ich hab nen schaden *gg*)
mainboard: asus k8v se deluxe
karte: geforce 6600 gt agp (500/900 @ 550/999)
netzteil: nur 350W lol weiss net wies das alles schafft  lol
ram: 512 - 2x256 (spannung auch noch höher als normal, hab vergessen, wie hoch...)
Festplatte: 80GB intern - 80GB extern

--------------------

Naja, warum ich schreibe...
ich will den HT von der cpu von 800 auf 1000 anheben, hab aber keine ahnung, wie ich das machen soll... einer von euch hat doch bestimmt ahnung, oder?  irgendein programm - oder kann man das auch im bios - glaub aber net... naja, mb plez mfg!

Steve