Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NightRider Erstellt: 13:22 am 23. April 2005
muss man für den mob-mod nicht alle l5-brücken verbinden???
egal.
stimmt aber schon wenn er zum mob gemoded is dann lässt sich der multi über windoof verstellen.
z.b.:mit cpu-fsb oder diversen anderen

tschau
Beomaster Erstellt: 23:23 am 22. April 2005
der Multi sollte sich auch nach dem L5 Mod nicht im Bios verstellen lassen (es sei denn es ist ein Bios das Mobile CPUs unterstützt)
der Multi sollte jetzt einfach im Windows on the fly z.B. von CPU-MSR verstellt werden können
allmightyamd Erstellt: 21:05 am 22. April 2005
Herzlich Willkommen bei :ocinside:

CPU-Host hat mit dem Multi nix zu tun.

Manche Multis können nur auf dem Board per Jumper verstellt werden.

Du musst schon mehr Angaben zu deinem SYS machen.

Ach so, vllt auch mal im OC-Guide nachlesen, steht hier oben bei den STICKY´s

(Geändert von allmightyamd um 21:07 am April 22, 2005)
runjojo2 Erstellt: 20:39 am 22. April 2005
hallo ich habe einen Athlon XP 2400+.
Bei diesen habe ich die zweite L5 von Recht mit Silberleitlack verbunden, so dass ein Multiplikator freigeschaltet werder müsste.
Allerdings ist in meinem AMIBIOS dieser nicht zu finden!
Ist es vielleicht die CPU-Host-Frequency mit dem ich es hochsetzen kann?:noidea:
Bitte antworten, Danke:thumb:
×