Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Walter32 Erstellt: 11:48 am 16. April 2005
@IVI

Mein Mainboard ist das A7N8X-Deluxe von Asus, Rev. 2.0 mit Bios 1007.

szu Erstellt: 8:52 am 16. April 2005
Meine BIOS Temp ist immer um 5° weniger als im WINDOWS SYSTEM MONITOR
IVI Erstellt: 0:00 am 16. April 2005
die temps im bios sind ja herzlich wurscht, da ja dort keine last herrscht und ja nur die voll-last-temp interessant is (oder halt kritisch, wie man es sehen will). wenn nun im bios höhere temps als unter windows angezeigt werden, kann das einerseits daran liegen, dass windows schön im strompsarmodus werkelnt oder aber andererseits, dass das unter windows benutzt prog net wirklich was taugt.

kleiner tipp: sorry, wenns hart klingt, aber wenn man net mal sein mobo im posting angibt, dann muss ich am verständnis für zusammenhänge zweifeln.
cheech2711 Erstellt: 23:50 am 15. April 2005
lade dir mal everquest runter den nachfolger von aida32 da kannst du dann ein benchmark machen und schaust dann in everquest nach wie die temps sind
XquantumX Erstellt: 20:10 am 15. April 2005
Jooo.... SOLLTEN nicht über 55 gehen....
55 is aber eigentlich noch ok...
Weniger Antworten Mehr Antworten
profigimp Erstellt: 20:04 am 15. April 2005
Lass doch einfach mal 'nen Benchmark durchrattern. So ala 3Dmark03.

Mitten drin abbrechen und sofort temp auslesen. Meiner Ansicht nach sollten die nich über 55° gehen.:thumb:
Walter32 Erstellt: 20:00 am 15. April 2005
Wie kann ich denn die Temp unter Last feststellen? Ich kann ja nicht dauernd ins Bios hüpfen, oder?

Gruß
Walli
XquantumX Erstellt: 19:54 am 15. April 2005
Jooo wuerde mich auch nach der temp im bios richten...
aber die temps sind ja ehh beide ok ...
also kein Grund zur sorge....

gruß XquantumX :ocinside:
VoooDooo Erstellt: 19:23 am 15. April 2005
is ja jetzt kein so gravierender Unterschied, aber ich glaub dem Bios immer am ehesten!!!
Walter32 Erstellt: 19:21 am 15. April 2005
Hallo zusammen,

kurze Frage: Welche Temperatur kann ich als Maßstab annehmen?

Mainboardmonitor: ca. 46°

Bios: ca. 50°

Gruß
Walli
×