Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 5:55 am 12. April 2005
naja, was solln das können?
FSB anheben? das is ja lächerlich, wei weit willste denn kommen?
nicht jede CPU packt 2300MHz einfach ma so, da kommste bestenfalls so auf 13x177
Mauer356 Erstellt: 23:07 am 11. April 2005
Ja aber ich hab da was gelesen über das Program Clockgen das soll ganz gut sein weist du was darüber????
Beomaster Erstellt: 23:04 am 11. April 2005
da müsste ich mir ma genauer anschaun was im Bios von deinem Board geht
wenn wirklich nichts geht is deine einzigste Chance aus deiner CPU mit Pinmod einen 3200+ zu machen
das geht wenn deine CPU vor der 39. Kalenderwoceh 2003 gefertigt worden ist
Mauer356 Erstellt: 23:02 am 11. April 2005
Ich guck morgen ma nach. Wie soll ich das dann sonst machen mit dem FSB hochtakten?
Beomaster Erstellt: 22:59 am 11. April 2005
nö, 2000 sind noch die gaaaanz alten Athlon Classic und die letzten K6 gefertigt worden
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mauer356 Erstellt: 22:56 am 11. April 2005
Der is von 2000.
Beomaster Erstellt: 22:52 am 11. April 2005
da müssteste am besten auf die CPU schaun...
der hier is z.B. in der 48. Kalenderwoche 2002 gefertigt worden
Mauer356 Erstellt: 22:43 am 11. April 2005
Wo krie ich denn das Raus von wann der is???
Mauer356 Erstellt: 22:41 am 11. April 2005
Der CPU läuft momenthan auf 2166mhz der geht aber wirklich net zu übertakten ich kann ja noch nich ma die V-Core erhöhen.
Beomaster Erstellt: 22:38 am 11. April 2005
naja, also ich glaube nicht das der FSB im Bios gesperrt ist, da kommt man normalerweise ran um den zu verstellen.
Viel wird bei dir eh nimmer gehn, wäre da ma sehr interessant zu wissen von wann deine CPU ist, dann kann man sie evtl. von 13x166 auf 11x200 bringen
×