Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 8:46 am 11. April 2005
@Bones
ich habe selbiges Board wie du in Verbindung mit nem 3200+er.
V-core Schwankungen hab ich leider auch, wenn auch nicht so viel wie du. Ich habe auch schon verschiedene NT probiert, V-core schwankt überall. Ich tippe eher auf die Spannungswandler des Boards.
@JOJO24
Voll zustimm! Meine (siehe Profil) läuft die 2660Mhz mit 1,40V standart primestable. Für 2800Mhz braucht sie 1,52V.
JOJO24 Erstellt: 21:45 am 10. April 2005
was is das denn für ne aussage?

Klar gibt es CPU's die 2600 MHZ mit 1,4 Volt schaffen..  Und so lief der ja auch erst stabil..


JOJO
chocer Erstellt: 15:41 am 10. April 2005
@ bones

also ich finde das die 1,45v schon fast zu wenig sind für 2600mhz.
würde dir schon 1,5-1,6v empfehlen zu probieren.
Bones Erstellt: 19:41 am 7. April 2005
ein LC Power 550 Watt, die anderen Spanungen sind alle ok
thax2k Erstellt: 19:26 am 7. April 2005
Was hast du für ein netzteil?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bones Erstellt: 18:00 am 7. April 2005
Hallo!
Ich habe seit kurzem ein MSI K8N Neo2 Plat und einen 3000+ winchester.
ca. 2 Wochen lief diese Kombo wunderbar, wenn 1,45 Volt eingestellt waren kam 1,41 raus und der Winni leif damit stabil auf 2600 Mhz.
Jetzt splötzlich startet es meistens mit 1,45 (wie eingestellt) allerdings schwankt die Spannung zwischen 1,42 und 1,47 Volt !
Das kann die CPU nicht ab und läuft nurnoch 2500 Mhz.
Machnmal (immer bei reboot) startet es mit 1,41, was aber auch nurnoch für 2500 Mhz reicht.

Was kann das sein ist die CPU oder das Mobo irre , bzw können 47°C unter Last bei 1,47 Volt für die CPU auf Dauer schon zu viel gewesen sein ?:blubb:

mfg
Bones