Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GHOZT Erstellt: 10:26 am 6. April 2005
so stepping

AXDA 2700DKV 3D
AIUHB 0250 MPMW

so brauchste noch was?
GHOZT Erstellt: 19:44 am 5. April 2005
humm ok bin jetz ma schon dank hilfe um einiges schlauer ... was stepping etc angeht


Ossi Erstellt: 19:07 am 5. April 2005
Nee eigentlich habe ich gerade kein Bock dazu ... aber das Stepping ist das was auf dem Schwarzen Sticker auf den Prozessor steht.
GHOZT Erstellt: 18:12 am 5. April 2005
haste icq? weil dann kömmer uns ma drüber unterhalten und umgehen des forum hier ...

hab einige fragen ob so könnten wir schnackn und hätten keinen zeitverlust...


meine icq is 135791590

dann kannste mir das mit dem stepping ma erklären etc.


danke
Ossi Erstellt: 17:21 am 5. April 2005
Naja das Stepping ist aber was anderes ....
also ist es nen T-Bred A oder B :noidea:
Mit nen Noname Kühlkörper kommste aber net weit mitn OC
Weniger Antworten Mehr Antworten
GHOZT Erstellt: 16:58 am 5. April 2005
also des is en amd athlon xp thoroughbred   stepping 1

core speed im moment 2171 MHz    FSB 166 multiplikator 13


kühler is noname
Ossi Erstellt: 16:49 am 5. April 2005
Sag bitte das Stepping des 2700+ an und dazu deinen Kühler....
Gruss
GHOZT Erstellt: 16:23 am 5. April 2005
wenn du mir noch sagst welchen suchbegriff dann gern ...


und entschuldige das ich das forum hier net so genau kenn ... wollte dir net zu nahe treten ... war halt einfach die frage die ich mir grad stell
HomerIII Erstellt: 16:07 am 5. April 2005
sry aber das thema hatten wir schon 3232 mal!
SUCHE!!!!!!

mehr vcore das ist alles
GHOZT Erstellt: 15:41 am 5. April 2005
hy ...

mich würde interessieren wie hoch ich meinen 2700+ übertakten kann?

er läuft auf einem asus a7n8x deluxe das mit 2 kingston 512 mb ramsteinen bestüggt  is die im dualmode laufen ... der ram packt 200 mhz nur der cpu macht des ja so net mit ...

wie kann ich aus dem rechner das maximum rausholen? erhöhun v-core oder die memory timings? etc.?

kann mir da jemand helfen ... denn ich habe da nicht soviel erfahrung.

hab hier schon gut viel gelesn darüber aber bin halt noch ne so der pro wie die meisten hier....


bin über jede hilfe dankbar ...



ghozt
×