Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Phili Erstellt: 11:04 am 5. April 2005
Ich glaube mein Mainboard ist ein bisschen :blubb: denn wenn ich 1,65Vcore einstelle habe ich 1,725 :lol:
spraadhans Erstellt: 10:32 am 5. April 2005
schau mal was dir everest bei der vcore sagt, dieser wert sollte passen. 1,98v ist mit lukü viel zu viel
JanNocke Erstellt: 10:16 am 5. April 2005
:moin:
1,98V VCore sind ohne Umlöten auf dem Board eigentlich nicht möglich. Und wer das gemacht hat, weiß was er tut, hoffe ich zumindest
Phili Erstellt: 20:20 am 4. April 2005
aber ich habe den Thermalright SI-97, das ist doch ein vernünftiger Kühler.
CPU-Z zeigt (bei der BIOS Einstellung 1,85V) 1,98V an!!! Deswegen vielleicht die hohen Temperaturen.
kawabiker1971 Erstellt: 19:38 am 4. April 2005
:nabend:

also - der mobile würde bestimmt auf dem nforce2 von asus laufen, aber wenn du das volle potential des mobile nutzen willst und ich mir deine derzeitigen temps anschaue wirst du bestimmt nicht viel besser aussehen, auch wenn die verlustleistung beim mobile niedriger ist.

ein vernünftiger kühler wird dann wohl auch nötig werden

also ich würde nicht wechseln

spar noch etwas für nen a64 und n neues board sockel 939!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Phili Erstellt: 18:53 am 4. April 2005
Meine aktuelle CPU in der Signatur ereicht diesen Takt schon ist aber nicht stabil :blubb:


(Geändert von Phili um 18:53 am April 4, 2005)
spraadhans Erstellt: 18:39 am 4. April 2005
kompatibel schon, aber wenn deine cpu aus deiner signatur so läuft wie beschrieben, dann lohnt sich der umstieg wohl kaum, stromsparfkt. kannst du auf dem nforce2u400 ohnehin nicht nutzen
Phili Erstellt: 18:31 am 4. April 2005
Hi,
soll ich hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78790&item=6755997848&rd=1 zuschlagen? Ist der kompatibel zu meinem Asus A7N8X-E Deluxe?
MfG
Phili
×