Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HomerIII Erstellt: 21:35 am 4. April 2005
evt. macht einfach was dicht

ich würde mal cpu oder mobo sagen...
robi871 Erstellt: 21:04 am 4. April 2005
so ich habe jetzt mal mein kompletten rechner neu inst.!graka hab ich ne leadtek 6800lenicht oced!es ist ziemlich komisch aber die erste stunde lief er 1a 3D-Mark05,01 und UT2004 liefen super!doch dann hab ich nochmal 3dmark01 laufen lassen und zack neustart!hab echt keine ahnung was da ist!
kammerjaeger Erstellt: 18:48 am 4. April 2005
Sind natürlich z.T. schon extreme Übertaktungen und Spannungen.
Aber ich hab da so das NT im Verdacht, schau mal die Spannungswerte im Verlauf unter Last an (mit MotherboardMonitor), besonders die 5V-Leitung.

thepunk Erstellt: 16:59 am 4. April 2005
kenne jetzt die graka nicht, aber die würde ich auf jeden ersma auf standard zurücktakten...
wenn prime usw. läuft denke ich das der rest des systems mit dem ocing klarkommt.
spraadhans Erstellt: 16:55 am 4. April 2005
kann aber auch an der teils extremen übertaktung liegen, also wenn du das netzteil ausgeschlossen hast, fang mal an einzelne komponenten auf standardtakt zu testen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
thepunk Erstellt: 16:21 am 4. April 2005
könnte sein, das du insgesamt zu viel saft verballerst...
watt du da für volts hast, is schon extrem.
stärkeres nt testen, bzw. realspannungen unter last mit mbm prüfen.
robi871 Erstellt: 16:17 am 4. April 2005
hi
ich habe zurzeit auf meinem Abit AN7 einen 245FSB druff,als prozzi habe ich einen Athlon XP2400+Unlocked und als speicher Winbond BH-5@11-2-2-2@3,25Volt Real!so nun zum problem: Prime Läuft Stable doch sobald ich einen Benchmark oder ein spiel starte, startet der rechner neu!woran kann das liegen?übrigens hab ich auf der cpu 1,81Volt drauf und auf der Northbridge 1,7Volt!

Mein Sys:
Abit AN7 mit Mod-Bios von www.Underclock.Rocks.it Zalman Passivkühler auf der Northbridge und Mosfettkühler
Athlon XP2400+Unlocked cooled by Zalman CNPS7000a
Twinmos Twister Winbond BH-5 Chips
Leadtek 6800le 12\6 333-933MHz@1,1Volt
Enermax 353Watt Netzteil

(Geändert von robi871 um 16:18 am April 4, 2005)


(Geändert von robi871 um 16:18 am April 4, 2005)
×