Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lilith Erstellt: 9:12 am 4. April 2005
ich hoffe du hast HT auf 4 gesenkt...
Wie siehts denn mit dem Ramclock aus? Versuch mal nen Teiler zu setzen...

aber so wie du das problem geschildert hast sieht das eher nach HT 5 aus...
hab zuerst auch den HT vergessen, hatte das selbe Problem...
enermaxer Erstellt: 9:06 am 4. April 2005
Kann eigentlich nur am Multi liegen den dein RAm müsste mindestens 220 noch stable mitmachen.am besten du erhöhst multi und lässt ram unter 201 .und erhöhe mal vcore weiter.Also Board und Ram müssten eigentlich schon mitmachen. Es liegt dann wohl eher am Prozzi(bzw. der Spannung).
Andi11 Erstellt: 18:57 am 3. April 2005
Ich wollte mein System ( Asus a8v deluxe Athlon 64 3000 + winchester und 2 x 512 Mb Infineon DDR 400 ram ) übertakten doch schon bei einem Fsb ( ich weiß es heißt nicht mehr so) von 220 startet Windows nicht mehr richtig. Hab DIMM Spannung auf 2.8 und Vcore auf 1.5 V. Auch wenn ich den Multiplikator geringer mache geht es nicht . An was kann das liegen?
×