Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
profigimp Erstellt: 14:14 am 31. März 2005
Ich find' du könntest das sys noch so lange behalten bis du genug geld hast um dir 'n dann gleich 'n super sys mit pcie und allem schnickschnack zu kaufen

Mit dem sys was du jetz hast kann man nämlich noch ein paar monate gut klarkommen.
Rulinator Erstellt: 14:13 am 31. März 2005
jo, gegen jahreswechsel kannste dann alles neu: cpu-board-graka! und wenn du noch keinen ordentlichen ram hast, dann auch direkt nen neuen ram! :thumb:
VoooDooo Erstellt: 14:07 am 31. März 2005
bleib bei dem System das du hast!!!
kawabiker1971 Erstellt: 12:05 am 31. März 2005
ich schließe mich der meinung von eaking an!

bis es da anwendungen gibt, die definitiv nicht laufen, dauert noch.
eaking Erstellt: 11:34 am 31. März 2005
Spar dein Geld und rüste später auf :thumb:
Und dann gleich auf PCIE
Weniger Antworten Mehr Antworten
necromer Erstellt: 11:26 am 31. März 2005
Hallo an Alle,

ich brauche mal wieder ein paar Meinungen.

Zur Zeit werkelt ein Athlon XP mit echten 2400 MHZ und 256 kb 2nd Level Cache auf meinem Nforce 2 Board.
Ferner habe ich im System eine Aopen 6600GT Grafikkarte.

So, nun zu meiner Frage: lohnt sich ein aufrüsten des MOBO und CPU auf Athlon 64 3000 und Nforce 3 ??

Bevor Ihr sagt: benutz´ doch mal die Suchfunktion oder siehe Topic xxx - habe ich alles schon gemacht.
Will halt nur nochmal Bestätigung zum Aufrüsten oder aber nicht Aufrüsten.

Ist doch wohl verständlich, hoofe ich.

Jedenfalls danke ich schonmal im voraus.

Necromer
×