Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
neo1976 Erstellt: 11:24 am 31. März 2005
Ja STRG+F! ist richtig aber komischerweise erscheint die Position dann namens Advanced Chipset ... aber nach dem dem Speichern ist sie wieder weg, wenn ich ins Bios gehe.

Irgendwie will das Bios die Option nicht längerfristig speichern  *noahnung*

habs auch paar mal hintereinander probiert aber wenn ich mit ENTF wieder ins bios schaue ist die Option wieder verschwunden.

PS:

also das scheint normal zu sein bei Gigabyte das die Option wieder verschwindet, die Daten übernimmt er wohl.

Leider komme ich nur auf ne CPU Frequency von 215MHz, entweder mache ich irgendwas falsch oder das Board ist einfach so Schei..e  :]

(Geändert von neo1976 um 13:26 am März 31, 2005)
a64tweaker Erstellt: 2:38 am 31. März 2005
Strg + F1 im Bios? Oder geht das nur beim K8NS?
neo1976 Erstellt: 19:00 am 30. März 2005

Zitat von Beomaster um 18:50 am März 30, 2005
sollte da nich sowas wie DRAM Frequency o.ä. zu finden sein?



muss ich mal schauen aber ich glaube nichts gefunden zu haben in der Richtung :blubb:
Beomaster Erstellt: 18:50 am 30. März 2005
sollte da nich sowas wie DRAM Frequency o.ä. zu finden sein?
neo1976 Erstellt: 18:41 am 30. März 2005
Hi Leute,

kann es sein das dieses nForce4 Board keinerlei Einstellmöglichkeiten bezüglich des RAMs liefert?

Finde keine Option einen RAM Teiler zu wählen oder die Timings zu entschärfen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Stefan
×