Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
profigimp Erstellt: 0:02 am 1. April 2005

lohnt es sich mit dem  Prozessor ne Mobile Mod zu machen


Nö lohnt sich net. Die funktionieren bei nForce 2sowieso nich:blubb:
Nashy Erstellt: 17:29 am 31. März 2005
Jo da bin ich wieder.

hier die Daten:

AXDA2600DKV3D
9376845280338
AIUHB 03033 PAW
bzw. lohnt es sich mit dem  Prozessor ne Mobile Mod zu machen ?

(Geändert von Nashy um 19:43 am März 31, 2005)
HomerIII Erstellt: 11:03 am 31. März 2005
nützt nix,schau auf die cpu und poste was draufsteht!
Nashy Erstellt: 10:39 am 31. März 2005
:moin:

Hier mal nen Auszug von Everest:


CPU Typ           AMD Athlon XP 2600+
CPU Bezeichnung  Thoroughbread-B
CPU stepping         B0
CPUID                    00000681h
fire113 Erstellt: 0:28 am 31. März 2005
:nabend:

...mein alter AMD rennt immer noch macht 2,5 Ghz und is nur ne 1700+ CPU, also nur 1,47Ghz drinn. Sollte auf jeden schneller laufen.
??? was für ein Stepping hat die CPU ???

ok cu fire113.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Nashy Erstellt: 22:44 am 29. März 2005
Hm... meiner Versagt schon bei nem Multi von 10 mal 182 Mhz....naja werd mal weiterprobiern und ein wenig mehr an der Voltzahl drehen
profigimp Erstellt: 20:33 am 29. März 2005
Wie hoch man 'ne cpu takten kann kann man nie sagen vorher sagen.

Mein 2600+ t-bred b kommt auf 2,3 Ghz mit 1,8 V stabil.

Wie hoch deiner kommt musst du testen.
Am besten ist es wenn du ram und cpu synchron laufen lässt, das heißt setz den fsb von 166 auf 200 hoch und reduzier den multi. z.B auf elf. wenn der stabil is noch weiter erhöhen und wenn nich v- Core höher und dann nochma. Solange testen bis er nich mehr will, oder bis die temps zu hoch werden:thumb:
Nashy Erstellt: 20:22 am 29. März 2005
Hallo Leutz,

wurde villeicht schon ein paarmal durchgekaut,hab allerdings nichts im Forum gefunden ( blind :blubb:  ?)

Hab seit ca. 2 Jahren nen 2600 t-bred B und wollt nur mal wissen ( hol mir demnächst nen 64'ger ) wie hoch ich ihn Takten kann so das er noch Stabil läufft ?

Mein Board :  MSI K7N2 Delta L NForce 2 Ultra 400  mit PC 3200 Speicher

greetz
________
Nashy

(Geändert von Nashy um 20:24 am März 29, 2005)
×