Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DaNewModder Erstellt: 15:31 am 28. März 2005
Ich glaube auch das es am Mainboard liegt, weil das NT normal keine große Spannungsschwankungen hat. Das gleiche NT ist bei meinem bruder auch eingebaut, der hat maximale schwankungen von +-0.01!
Also schu mal ins Bios. Wenn du da den VCore einstellen kannst, dan gib deim Prozi einfach einmale in bischen weniger. und schau im System nach wieviel er nun erhält.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg
ErSelbst Erstellt: 5:15 am 28. März 2005
Das Board kann wahrscheinlich nicht so weit mit der Spannung runter....  kannst du die Vcore im BIOS runterregeln?

Wenn nciht, sind die ~1,6V wohl Minimum bei dem ASRock ...
SoulReaver Erstellt: 0:52 am 28. März 2005
Servus!

Ich hab ja nen mobile. Der läuft doch standard mit 1,45V. Laut Sandra bekommt der aber 1,58V????
Ist das OK?
Woran liegt das?

Ich hab ein ASrock K7VT4A+
ein neues Levicom 420W Netzteil

Die anderen Spannungen:
+3,3V->3,28V
+5V  ->4,95V
+12V->11,49V
Bereitschaftsspannung ->4,99V
Batteriespannung ->1,39V

THX
×