Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CmdrJupp Erstellt: 11:57 am 27. März 2005
Naja ich bin eher der Typ, der die Einstellungen selbst macht, damit ich weiss, dass alles korrekt ist. Verstehst Du? Ich hab lieber von Hand die korrekten Einstellungen drin...


Danke für die Antwort!
Henro Erstellt: 11:34 am 27. März 2005
wenn du alles @ standart lassen willst warum stellst du dann nicht alles auf auto ?


HTT5 wäre übrigens die richtige einstellung (5x200=1000)
CmdrJupp Erstellt: 11:17 am 27. März 2005
Moin zusammen,

jetzt dreht mir nicht den Hals um, aber ich habe einfach nur eine ziemlich blöde Frage. Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Winchester 3000+ mit MSI K8N Neo2 Platinum Board.

Ich möchte eigentlich nur eben wissen, was es it diesen HTT auf sich hat. Mein Ram Taktet mit 200MHz (DDR-400), aber ich weiss nun nicht wie ich HTT einstellen muß, damit die CPU die Maximale Leistung bringt, jedoch NICHT übertaktet ist.

Ist nun bei 200MHz die Einstellung HTT4 oder HTT 5 normal?

Ich möchte die CPU erstmal 1-2 Wochen unter standarteinstellungen laufen lassen und sehen ob alles stabil ist, bevor ich evtl. übertakte.

Also danke, wenn ihr mir diese einfach Frage beantworten könnt.

Mein RAM sind übrigens 2*512 MB MDT PC-400, falls das eine Rolle spielt.


Gruß Jupp
×