Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SFVogt Erstellt: 8:44 am 14. März 2005
eig gabs schon so viele fragen derart hier und ich versteh eig garnicht warum dann immer noch solche fragen kommen, denn die antwort war ja immer klar und deutlich:

MSI K8N NEO2 PLATINUM
AMD ATHLON64 3000/3200+


es wird dir mehr zum 3200+ geraden da der ein cpu multiplikator von 10 aufweißt, ist leichter den ram und cpu syncron bei hohen cpu takt zu betreiben z.b. 10x260=2600mhz cpu takt bei 200er ramteiler hat der speicher auch 260mhz

auf boxed cpu´s (3jahre) gibt meines wissens intel länger garantie als auf tray (1jahr) cpu´s (glaube so war es mal :noidea:) ...ich glaube das amd das nicht anders macht

es soll so sein, das prozzis mit CBBHD besser laufen und meistens die 2700mhz schaffen als andere wie z.b CBBFD (hab ich)

da fragst einfach mal im laden ob dir mal nen paar cpu´s anschauen darfst und schaust in der dritten zeile was dort steht



(Geändert von SFVogt um 8:50 am März 14, 2005)
Beomaster Erstellt: 7:40 am 14. März 2005
also im Fall von Sockel 462 stimm ich da voll zu, aber jetzt wo der HS drauf is dürfte das ausgeglichener sein
wennde in dem Shop bist einfach ma nach den Steppings fragen
Tomalla Erstellt: 7:39 am 14. März 2005
@HardSpacer
Erstens vielleicht das. Weiß man nie.
Zweitens aus Garantiegründen. Tray hat zwar auch Garantie, aber meine Erfahrung ist, das Sie die Boxed Variante in einem Garantiefall schneller austauschen. Kann aber auch subjektiv sein.
HardSpacer Erstellt: 7:17 am 14. März 2005
@Tomalla

Warum Die Boxed Variante ?
Weil die Anbieter sonst evtl die "guten" Steppings aussortieren ?

Gruß
Hard
Tomalla Erstellt: 6:52 am 14. März 2005
@HardSpacer
Würde Dir auch zu dem MSI raten. Aber wie schon gesagt wurde, ohne den WLAN Adapter. Und zu dem 3000+ oder dem 3200+. Aber mit der Tendenz zum 3200+.:top:

Tomalla

P.S.: Die CPU aber in der BOX Variante.

(Geändert von Tomalla um 7:01 am März 14, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
HardSpacer Erstellt: 6:23 am 14. März 2005
Danke für die Antworten.

@ BlackHawk
Das Chieftec ist das gute mit den 2x 12Volt schienen
Und da stehen die Spannungen alle Bombenstabil !

Gruß
Hard
BlackHawk Erstellt: 0:52 am 14. März 2005
nimm das msi ohne -54g (ausser du brauchst das) und hol dir lieber einen 3200+

desweiteren nimm als netzteil das lc power anstatt dem chieftech und die sache sollte perfekt laufen :thumb:

mfg BlackHawk
Beomaster Erstellt: 10:21 am 13. März 2005
MSI macht gute MBs, nur wegen dem Multi würde ich lieber zu einem 3200+ raten...
HardSpacer Erstellt: 10:16 am 13. März 2005
:ocinside:

Wollt mal anfragen welches Sockel 939 MIT AGP ihr mir empfehlen könnt ?
Dazu such ich noch nen passenden Winni :thumb:

Ich hatte an folgendes gedacht:
- MSI 7025 K8N Neo2 Platinum-54G Sockel939
- AMD Athlon64 3000+ 1.8GHZ tray S 939 WIN

Netzteil hab ich nen LC-Power 550Watt und nen Chieftec 420Watt da.

Also was emphelt ihr mir ?

Gruß
Hard
×