Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fremder Erstellt: 23:17 am 10. März 2005
Stimme allmightyamd zu:godlike::godlike::blubb:
1. Systeminfo bitte noch posten, also Speicher und Mainboardversion/Biosversion vlt. auch noch.
2. Was meinst du mit 22FSB??? 11Mhz real takt?? Oder FSB 400 bzw. 200Mhz?
Dazu:
Man kann NICHT jeden PC übertakten bzw. gut übertakten.
Das ist unterschiedlich.
3. Besorg dir am besten erst etwas Info...ansonsten kann es passieren das irgendeine Komponente durchbrennt. So bist du auf der sicheren Seite.

MfG
allmightyamd Erstellt: 20:26 am 10. März 2005
Auch für dich erstmal der Hinweis lesen und zwar HIER

Ausserdem brauchen die Leute hier im Forum mehr SYS-Info.

Board, CPU, Spannungen, Graka, usw.,usw. :thumb:
christian21 Erstellt: 20:02 am 10. März 2005
Also wenn ich den fsb auf 22 stelle stürzen meine spiele ab also bei cs geht der einfach aufen desktob zurück nach ner zeit. Und beim Flusi sagt er nach ner zeit ds ne datei ka put ist. Wenn ich FSB wieder auf 166 stelle laufen alle sachen wieder. Wehre net wenn hir mir helf. Im voraus DANKE.

                           MFG: Chris
×