Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 23:17 am 10. März 2005
so, nun läufts wieder

Hab einmal alles auseinander genommen, ich vermute, mein RAM hat ne kalte Lötstell, nach ein bisschen drauf rum druecken gings wieder.
tdsangel Erstellt: 19:47 am 10. März 2005
na toll, mein board bootet trotzdem nicht. bleibt direkt am anfang haengen mit nem farbcode den es nicht gibt im handbuch

also das msi k8n neo 2.

mehrere cmos clear gemacht, graka ram und cpu getauscht nix.

ich glaube es ist tot. kack msi. hab noch kein board von denen gehabt, dass laenger ueberlebt haette. gr. immer nur pech.

will einer ne 6800 le@12/6 400/850 geflasht haben? dann besorg ich mir das dfi mit pcie :/
tdsangel Erstellt: 13:23 am 10. März 2005
hat sich erledigt war /f
tdsangel Erstellt: 13:20 am 10. März 2005
hi, wenn ich versuche mein msi bios auf einem asus board neu zu flashen erhalte ich die meldung
the programs file part number doesnt match with your system.

ich muss das bios unbedingt flashen! wie heisst der trigger um diese detection zu overriden?
×