Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Matthias206 Erstellt: 21:44 am 2. März 2005
@ ocspass

SUPER DAS WOLLTE ICH DOCH WISSEN :thumb:

und wie bekomme ich nun am besten mein laufendes System WinXP auf die S-ATA Platte ohne Neuinstallation????


Matthias
ocspass Erstellt: 20:37 am 2. März 2005
:nabend:

Beim K8NS-939 gibt es keine Probleme, betreibe zwei Raptoren im

Raid 0 bei bis zu 300 MHz Referenztakt ! :thumb:
Matthias206 Erstellt: 15:20 am 2. März 2005
Hier haben doch einige das GA K8NS-939 und bestimmt auch S-ATA Platten???
Das Motherboard hat ja nur 2 Kanäle sind diese unabhänig vom Systembus oder wie auf manchen anderen Boards mit dem Systembus gekoppelt.
z.b. MSI Kanal 1&2 machen Probleme beim oc über 240 Mhz und Kanäle 3&4 haben wohl eine feste frequenz!?

Wie sieht das mit den beiden Kanälen beim K8NS-939 ohne Ultra oder Pro aus??

Helft mir Bitte :godlike:
Falcon Erstellt: 13:33 am 2. März 2005
*auch mal interesse anmeld*
Matthias206 Erstellt: 21:35 am 1. März 2005
Hallo,
ich möchte mir eine S-ATA Platte zulegen und habe ein K8NS-939.
habe hier letztens gelesen das es bei S-ATA Probleme mit erhöhter HTT        Frequenz ab 240Mhz gibt - mein System läuft zur Zeit mit HTT 3x272.
Was muß ich beachten oder habe ich keine Probleme zu erwarten?

und was für Empfehlungen für Festplatten würdet ihr mir geben
- ca. 120-160GB S-ATA
-  mir ist nicht nur die Geschwindigkeit sondern die Lautstärke sehr wichtig

mit welchem Programm kann ich die Partitionen einfach von meiner IDE Platte auf die neue S-ATA platte kopieren
(habe erst vor 3 Wochen Windows neu installiert und keine Lust das schon wieder zu machen)

gruß Matthias
×