Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fenerliburak Erstellt: 21:16 am 28. Feb. 2005
Also ich teste jetzt seit ungefähr 2 stunden mit prime herum und habe noch keine fehlermeldung bekommen habe vor 1 stunden den test gewechselt und bis jetzt noch alles prima habe jetzt mal meine gehäusetüren aufgemacht und fenster gekippt (pc steht daneben) und schon habe ich jetzt 49 grad mit prime.

Also ich zweifle daran das es am prozzie liegt wird wahrscheinlich der treiber sein. werde es gelich mal ausprobieren.

Mindscorcher Erstellt: 21:12 am 28. Feb. 2005
von dem 75.90 kann ich dir abraten da mehrere Leute meinten das die GPU Temperatur deiner 6600GT falsch ausgelesen wird.Das könnte die neustarts erklären.

Probier mal den 71.81 Beta Treiber aus
fenerliburak Erstellt: 20:37 am 28. Feb. 2005
So habe jetzt mal mit dem 2 ten angefangen und wen ich jetzt wieder keine fehlermeldung kriege was denkt ihr woran das liegt???

Ich habe eine vermutung und zwar ist das die graka hab ne 6600 gt und habe gestern den 75.90 forcwave beta treiber draufgehauen der ist auf der nvidia homepage nicht erhältlich und auch nicht whql zertifiziert.
Kann es sein das ich richtig liege???

Hatte davor den von der nvidia homepage drauf aber mein prozzi war nicht übertaktet und es gab auch keien probs.

Gibt es vielleicht ein anderes programm das mir ein bisschen schneller sagen kann ob mein cpu stabil ist???

(Geändert von fenerliburak um 20:40 am Feb. 28, 2005)
smoke81 Erstellt: 20:21 am 28. Feb. 2005
Nimm besser den 2. Test, der ist um einiges besser (und auch empfindlicher) bei CPU-OC.

(Geändert von smoke81 um 20:21 am Feb. 28, 2005)
fenerliburak Erstellt: 20:19 am 28. Feb. 2005
So leute ich habe einen amd 64 3200+ winnie habe ihn jetzt auf 2400 mhz laufen mit 1,54 vcore (habe im bios 1,50 eingestellt aber die schwankt immer zwischen 1,5 und 1,54) wen ich den prozzi durch prime laufen lasse kommen keine fehler und das ding wird max 52 grad heiß.

Der ram läuft auf normal 200 mhz Corsair Value Select 512 MB.

Wen ich jetzt anfange NFSU 2 zu zoggen oder mein vater so kartenspiele spielt startet das ding einfach neu:noidea:.

Ist das irgendein phänomen oder ist prime kaputt oder irgendwas anderes weil das bringt mich durcheinander :blubb:.

Kennt sich vielleicht jemand mit diesem problem aus????

Ach ja und bei prime habe ich bei torture test das 3 ausgewählt.
×