Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Notmynick Erstellt: 10:30 am 1. März 2005
"System Bios Cachable" bedeutet das das BIOS des MB im Ram abgelegt wird damit das System schneller darauf zugreifen kann. Allerdings spricht man von weniger Stabilität.

Also. Enabled für Performance
        Disabled für Sicherheit und Stabilität.

"Video RAM Cachable" bin ich mir nicht ganz sicher, nach dem namen würde es bedeuten das der Ram der GraKa im Arbeitsspeicher abgelegt wird, was aber wenig sinn machen würde, da der GraKa Speicher wesentlich schneller ist.

Oder sehe ich das Falsch?

(Geändert von Notmynick um 10:40 am März 1, 2005)
Beomaster Erstellt: 9:59 am 28. Feb. 2005
ma ma Speicherbenchmarks mit beidem disabled (Everest oder Sandra)
und dann ma mit beidem enabled und schau was passiert...
Crazy Erstellt: 9:54 am 28. Feb. 2005
Hi,

ich habe 2 Optionen in meinem Bios bei denen ich nicht weis was das ist, einmal "System Bios Cachable" und "Video RAM Cachable", es steht beides auf Disable ist das OK so oder auf Enable stellen.

Gruß Crazy:thumb:
×