Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Master of Puppetz Erstellt: 22:47 am 28. Feb. 2005
Natürlich gilt der reale Wert:lol:
jodokus Erstellt: 22:30 am 28. Feb. 2005
gilt das eigentlich auch, wenn das board von sich schon statt 1,85 V, wie im Bios eingestellt, 1,92 V raushaut ? oder muss man das mit einrechnen ?

(Geändert von jodokus um 23:45 am Feb. 28, 2005)
kawabiker1971 Erstellt: 19:32 am 28. Feb. 2005
Ich gebe partygott 100 % recht!

bis 1,85 Vcore sind vertretbar auf Dauer, Drüber gehts meist sehr schnell ...........
partygott272 Erstellt: 19:20 am 28. Feb. 2005
über 1,85V würde ich nur gehen,wenn du dir in den nächsten 2jahren eh ne neue cpu kaufst :thumb:
Battlemaster Erstellt: 20:35 am 27. Feb. 2005
über 2v auf dauer nur mit guter kühlung...sonst je nach temp...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blazer Erstellt: 20:32 am 27. Feb. 2005
naja, mit einer guten luftkühlung gehn auch 1,9! aber 1,85V sind ein sehr guter richtwert!
profigimp Erstellt: 20:22 am 27. Feb. 2005
Jede CPU is anders. Mit 1,85 biste eigentlich gut bedient. Manche packen vielleicht noch mehr. Aber ich würds nich weiter machen.:ocinside:
Crazy Erstellt: 20:01 am 27. Feb. 2005
Hi,

was kann ich als Max vcore beim 2500er Barton setzte? 1,85 ??? oder geht mehr ?

Gruß Crazy:thumb:
×