Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
profigimp Erstellt: 15:00 am 27. Feb. 2005
Ich hab noch ma 'n bisschen probiert. Hab noch ma V-core auf 1,825 erhöht und prime 95 läuft jetzt seit 45 min stabil. Ich hoffe er bleibt jetzt so. Ich danke!:lol:
zum Kern: ich hab jetzt kein bock mein SI 97 abzubauen mir alles abzuschreiben und im nachzugucken was das für einwer ist.

ich lass jetzt di einstellungen so( sieht aus als ob es jetz klappt)

Wenn irgendwas is melde ich mich halt nochma
gamerx15 Erstellt: 14:29 am 27. Feb. 2005
sry, aber garnix muss da mehr gehen^^ nee, wenn die cpu am ende ist, ists nunmal so! mit mehr vcore und besserer kühlung würde man bestimmt noch ein paar mhz rausholen! 46° gehen allerdings unter vollast mit 1.8V und 2300mhz in ordnung! mein kleiner barton will die 2300mhz auch nur mit 1.850V machen und wird dabei 60° heiß! ist für mich unakzeptabel! deshalb tümpelt er @default mit 1.4V vor sich hin, weils mir genügt!

mfg
NightRider Erstellt: 14:21 am 27. Feb. 2005
was hastn für nen kern ?
barton?
profigimp Erstellt: 13:34 am 27. Feb. 2005
Da muss doch noch was gehn. Die temp geht über 46° nich hinaus und mit 100 mhz mehr geb ich mich net zufrieden.
profigimp Erstellt: 13:09 am 27. Feb. 2005
Ich dachte ich bin mit dem fsb zufrieden ich wollt eigentlich immer nur den Multi erhöhen. Das komische is, dass prime 95 auf 2,3 Ghz einmal 5 stunden durchgelaufen is und am nächsten Tag nur 10 min.  
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 13:03 am 27. Feb. 2005
kann gut sein, dass die CPU dann ihre rgenze erreicht hat. letztlich bringen 100MHz mehr zwar auch nix (is eh schnell genug), aber probiers halt übern FSB .. sond paar hertzchen sind vielleicht noch drin.
profigimp Erstellt: 12:49 am 27. Feb. 2005
Hi,

Ich hab kürzlich meinen 2600+ übertaktet. läuft auf 2,2 Ghz (FSb 200; Multi 11; V-core 1,675) stabil aber sobal ich multi auf 11,5 setzte erreich ich bei  prime 95 nie stabilität. Ich bin bei der V-core n´bis auf 1,8 gegangen und trotzdem funzts net. weiß nich ob ich noch höher gehen soll?

Mein board: A7N8X- E Deluxe
Meine rams: MDT PC 3200