Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Carlo Erstellt: 17:04 am 25. Feb. 2005
hehe ist lange her das ich nicht mehr in diesem Board war!! so schau jetzt mal mein profil
spraadhans Erstellt: 17:01 am 25. Feb. 2005
korrigier erstmal dein profil, du hast keinen tbird, sondern t-bred.

wenn dein athlon so hoch geht, würde ich mir das mit dem update nochmal überlegen und das geld lieber sparen bis die a64 ihre vorteile auch in einer 64bit softwareumgebung ausspielen können
Carlo Erstellt: 17:00 am 25. Feb. 2005
Ups:blubb:
natürlich 2.35 Ghz
Digixp Erstellt: 16:55 am 25. Feb. 2005
:noidea:

wie willst Du 2.35MHz erreichen, wenn Du schon nen 205MHz FSB hast:noidea:
komisch:blubb::lol:
Carlo Erstellt: 16:53 am 25. Feb. 2005
Hallo!!!:thumb:
Ich möchte mal wieder ein Hardware upgrade machen so ich hab mein athlon 2600+ @ 2.35 mhz bei einem fsb 205 mhz!!!
Jetzt meine frage ! sollte ich einen Athlon 64 nehmen oder di neuen P4 mit für sockel 775`?? möchte möglichst einen prozessor der man
gut übertakten kann :ocinside:
Danke im voraus auf alle antworten¨!!!
PEACE:lol:
×