Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Crazy Erstellt: 15:20 am 25. Feb. 2005
er hat es doch aber 3 wochen lang, es hat kein benchmark abgebrochen und gestern beim sof2 spielen bin ich dauernt rausgeflogen und er hat auch die benchmarks net mehr geschafft, naja was solls ich hab ihn jetzt auf fsb 190 un hab dafür die ram timings von 2,5 3 3 8 auf 2 3 3 7 gestellt un hab im benchmark jetzt sogar 500 punkte mehr looool. Fals doch noch jemand eine idee hat an was es liegen könnte bitte bescheid geben.

Gruß Crazy:thumb:
Gibtnix Erstellt: 15:10 am 25. Feb. 2005
also ich denke, dass der einfach keine 2.4 GHz schafft...
Crazy Erstellt: 14:11 am 25. Feb. 2005
er ist seit 3 wochen im einsatz
OrkEater Erstellt: 13:54 am 25. Feb. 2005
wird der so wie in deinem profil vom motherboard mit 60° ausgelesen?? wenn ja würd ich sagen dass der zu warm wird.. evtl kühler reinigen, neue wlp drauf..

kann aber auch sein wenn du denn immer schon mit 1,85 Volt betreibst das der nach ner gewissen zeit für den gleichen takt meht spannung braucht. Wie lange is der denn schon im einsatz?
Crazy Erstellt: 13:50 am 25. Feb. 2005
Hi,

mein Rechner leif die ganze Zeit auf FSB 200 (Sempron 2800+, 1 GB MDT Rams 400 MHz) und seit gestern kakt er bei Spielen ab und packt die Benchmarks nicht mehr, nichtmal mit FSB 195, hab ihn jetzt auf FSB 190 stehen. Kann ich da was machen ??? Ach ja ich hab das Gigabyte GA 7NF-RZ Mainboard.

Gruß Crazy:thumb:
×