Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 8:19 am 25. Feb. 2005
vor allem: das ist ein thunderbird!!! die können noch afaik temps von bis zu 95° je nach modell.

mach dir ma keinen kopp.

achja: wenn dein kühler doppelt so viel wärme abführen kann, dann wird die temp der der cpu nur auf ca 70% der ausgangstemperatur fallen.
Beomaster Erstellt: 20:44 am 24. Feb. 2005
ja super, 50W hat deine Bude
und nen Winnie 67W
wobei der bei nem Test bei Volllast nur mit 40W gemessen wurde

der hat nen ganz anderes Design als dein alter Athlon, 40°C sind doch nich schlimm
lucker Erstellt: 16:17 am 24. Feb. 2005
Athlon 900  
1.75V
50W max.
HomerIII Erstellt: 15:13 am 24. Feb. 2005
Warum machst du den tread in 2 forums auf?:blubb:
spraadhans Erstellt: 15:11 am 24. Feb. 2005
also wenn er 900 mhz standardtakt hat, is es auf jeden fall kein athlon xp.

was hat er denn für eine spannung, also vcore?

40° sind jetzt nicht so bedenklich
Weniger Antworten Mehr Antworten
atichecker Erstellt: 13:51 am 24. Feb. 2005
also ich habe mal eine frage ist das ok
ich habe ein 900 mhz cpu von amd und die wird im bios 40 grad warm kann das sein

denn ich glaube das ein amd 64 3000+ winchester mehr wärme abgibt und trotzdem nur 50 grad haben unter voll last mit dem gleichem kühler