Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 18:41 am 23. Feb. 2005

Zitat von DrEcKsAcK um 11:05 am Feb. 23, 2005
He Darmstädter bleib mal locker.......geht war mein Fehler.........

Aber Irgendwie hab ich das gefühl das ich den Cpu höher bekomme ca. 50 Mhz aber ich brauch auch mehr saft 0.1 bis 0.2 für selbe Power.

hhhhmmmmm:noidea:

Aber ich muss mal tüfteln da kann man so viel einstellen das glaubts du garnet.........gg........:thumb:



sorry, aber meinst du das ernst mit den 0,1-0,2V die die CPU mit dem DFI mehr brauch.
Das wäre ja fatal. Ich hoffe du meinst 0,01V ??

UT heisst glaub ich Ultimate.

free
Beomaster Erstellt: 17:19 am 23. Feb. 2005
da ich die Bude eh nie zu Gesicht bekomme wenns im Rechner is isses schon :thumb: musst ja keen Fenster und ne UV Lampe in dein Gehäuse rein machen
Tomalla Erstellt: 16:52 am 23. Feb. 2005
@CMOS
Ist UV aktiv...:lol: :thumb:
CMOS Erstellt: 16:37 am 23. Feb. 2005

Zitat von Tomalla um 11:13 am Feb. 21, 2005
@free
Also das Hier: DFI LANparty UT nF4 Ultra-D, nForce4 Ultra
Richtig? :noidea:


nForce4 Ultra • USB 2.0/Firewire/Gb LAN/Gb LAN via PCI/Firewall/7.1 Audio (ALC850)/SATA RAID/Cross-Controller SATA&PATA RAID • 1x PCIe x16 oder 2x PCIe x8, 1x PCIe 4x, 1x PCIe 1x, 2x PCI • Achtung! Kein AGP-Port!

Tomalla

mag ja technisch top sein, aber  :gulp: ich bekomm gleich Augenkrebs
SpoOokY Erstellt: 16:21 am 23. Feb. 2005
Warum zum Geier baut DFI kein nForce 3 Ultra Board. Ich hab ja ne Highend Graka, nur leider als AGP Variante. Und mit meinem MSI bin ich nicht sonderlich zufrieden :-(
Weniger Antworten Mehr Antworten
Streetfighter Erstellt: 16:15 am 23. Feb. 2005

Zitat von Cev um 16:09 am Feb. 22, 2005
Der 2te PCI-E Slot wurde bewusst spendiert.
DFI gibt dem Käufer die möglichkeit den nForce4 Ultra Chipsatz
auf ein nForce4 SLI umzumodden und das man dann SLI
vollständig wie beim originalen nutzen kann.



Das heißt dann sowas wie, dass man am besten das teuerste mit dem Ultra Chipsatz nimmt und dann bei bedarf es zu nem "richtigen" SLI Board machen kann bzw. das board modden ??!!
Oder versteh ich da irgendwas falsch???
Weil ich wollte mir auch eins von denen kaufen und dafür müsste ich mal wissen welches die beste ausstattung hat und komplett SLI Comptable is (oder "richtiges" SLI zu modden).

mfg    Streeftighter
thepunk Erstellt: 15:47 am 23. Feb. 2005
sorry jungens (und mädels), vllt. o.t., aber is das layout nich irgendwie ungesund? geht die abwärme der cpu nich direkt vor die rams?
staut das nich?
taucht das?
:blubb:
Tomalla Erstellt: 11:45 am 23. Feb. 2005

Zitat von DrEcKsAcK um 11:05 am Feb. 23, 2005
He Darmstädter bleib mal locker.......geht war mein Fehler.........



Was heißt: bleib mal locker...:gripe:
Ich glaube Dir geht es zu gut.:lol: Das war eine ganz normale Frage was mit dem Sound nicht stimmt. Nichts weiter... Also mal ganz ruhig bleiben.:lol: :thumb:

Nichts für ungut... @DrEcKsAcK :poor:

@free
Und für was steht das UT?:noidea:
Denn Rest habe ich soweit verstanden... :lol:

Tomalla

(Geändert von Tomalla um 11:55 am Feb. 23, 2005)
DrEcKsAcK Erstellt: 11:05 am 23. Feb. 2005
He Darmstädter bleib mal locker.......geht war mein Fehler.........

Aber Irgendwie hab ich das gefühl das ich den Cpu höher bekomme ca. 50 Mhz aber ich brauch auch mehr saft 0.1 bis 0.2 für selbe Power.

hhhhmmmmm:noidea:

Aber ich muss mal tüfteln da kann man so viel einstellen das glaubts du garnet.........gg........:thumb:
freestylercs Erstellt: 10:40 am 23. Feb. 2005
Das 'DR hat 4 S-ATA Anschlüsse mehr, also insgesamt 8.
Und es hat so eine Art ANalyse Frontpanel, dass Dir etwaige Fehlerdiagnosen stellen soll.

Gruß free