Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Weissbierwaldi Erstellt: 10:38 am 18. Aug. 2005
gibt es mittlerweile ein anderes programm als das von msi um mit corecell zu arbeiten ??
der cpu-takt sollte sich ambesten ohne mobile mod dynamisch anpassen

(Geändert von Weissbierwaldi um 10:49 am Aug. 18, 2005)
Weissbierwaldi Erstellt: 13:24 am 20. Feb. 2005
nee habe leider kein nforce habe ein kt6 delta genaue bezeichung: MS-6590v2
NWD Erstellt: 11:59 am 20. Feb. 2005
haste nForce-2 ??

"8rda3vcore" heisst ein Tool was FSB, VCore ect. ändern kann, auch lastabhängig
Weissbierwaldi Erstellt: 11:37 am 20. Feb. 2005
kenne ich schon
funzt auch bei mir aber ich habe denn nur nen max multi von 11.5 anstatt 13 und um den max multi auf 13 zu erhöhen müsste ich auf dem cpu n paar brücken trennen wozu ich keinen bock habe
und durch den fsb den verlust der mhz wett machen geht auch nicht habe noch 166 ram drin und mein 400er kommt irgendwann kann aber noch dauern

deswegen suche ich ja speziell nach nen tool für core-cell
kammerjaeger Erstellt: 11:32 am 20. Feb. 2005
Schau mal hier: klick1 klick2 klick3

Dafür braucht man i.d.R. kein Core Cell. Mein Mobile läuft auf dem K8NS mit NF3-250 auch ohne Core Cell mit CrystalCPUID. :thumb:

Edit: Warum FSB ändern? Die Tools ändern den Multi nach unten, und das ist auch besser so...

(Geändert von kammerjaeger um 11:33 am Feb. 20, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Weissbierwaldi Erstellt: 11:22 am 20. Feb. 2005
Hi
hab mal ne frage gibt es ein programm für mobos mit core-cell bei dem der fsb nach cpu auslastung geregelt wird ?
am besten sollte auch die voltage geregelt werden können.
hoffe mal ihr wiss was ich meine

schon mal nen großen dank im vorraus