Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 16:25 am 21. Feb. 2005
haba uch dfi zwar infinity aber auch relativ gut zum OC
tdsangel Erstellt: 15:42 am 21. Feb. 2005
nimm das dfi
PUNK2018 Erstellt: 12:37 am 20. Feb. 2005
eigentlich soll ein zu hocher v-core ja verhindert werden hitze usw aber es geht dir wohl eher um grosse einstellungsmöglichkeiten
nubbi Erstellt: 11:25 am 20. Feb. 2005

Zitat von PUNK2018 um 22:06 am Feb. 19, 2005
das qdi kinetiz 7 b/e mit kt 133A  :lol: anstatt 1.6 mal eben 1.7 lach und du kannst glaub ich auf 1.9 gehn das sollten dann glaub ich  2.0 sein lach



:wayne:

du könntest auch mal satzzeichen benutzen lach

@topic: afaik unterstützen die meisten nForce2 MoBos hohe VCore. zur not musste halt den lötkolben auspacken
Blazer Erstellt: 10:33 am 20. Feb. 2005
meinfavourite,

dfil lanparty oder infinity! da ist sogar der speicher bis 3.3 volt drin
Weniger Antworten Mehr Antworten
allmightyamd Erstellt: 6:19 am 20. Feb. 2005
:moin:

für den Fall das du ein Sockel A Board suchst , dann nimm ein Epox

die  machen Vcore von 1,4 bis 2,2 V in 0,025 V ohne Mods
hier ein Link EPOX

Ich hoffe das ist das was du suchst

MfG

(Geändert von allmightyamd um 6:22 am Feb. 20, 2005)
PUNK2018 Erstellt: 22:06 am 19. Feb. 2005
das qdi kinetiz 7 b/e mit kt 133A  :lol: anstatt 1.6 mal eben 1.7 lach und du kannst glaub ich auf 1.9 gehn das sollten dann glaub ich  2.0 sein lach
OausZ Erstellt: 22:04 am 19. Feb. 2005
hi!:ocinside:

ich wollte mal wissen, welches board im originalzustand einen möglichst hohen VCore zulässt, zum cpu liefern kann.

bitte gibt mir jetzt nicht einen tipp wie "suchfunktion", wenn dann glei den direkten link bitte *dackelblick*
×