Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 8:40 am 20. Feb. 2005
:moin:

hol dir lieber das asrock k7s41 + vcore mod (notfalls auch pinmod )
und nen sempron 2200+ + mobile mod

dait war es möglich den sempron@2420mhz zu betreiben bei nem fsb von 220mhz und ner vcore von 1,85 !


mfg opf1985
Breaker10 Erstellt: 1:36 am 20. Feb. 2005
Die wirklich guten gibt es nicht mehr, die neuen Duron´s sind leider

alle gelocked (Multi und Cache) da ist dann nichts mehr mit

freischalten. Hole dir doch lieber einen Sempron 2200+ und ein Via

oder Sis Board, da kannst du dann den Mobile Mod anwenden und

den Multi verstellen
Centrino Erstellt: 19:21 am 19. Feb. 2005
weil ich glei ne wakü haben will muss ich an einige ecken sparen, und nen applebread wollt ich schon immer mal aufs letzte ocen
und da kommt der spareffekt grad gut ! :thumb:

und weil ich aus wenig gerne mehr bzw. viel mache  
wenn der cachemod auch noch hinhaun würde, dann wärs ja quasi nen thunderbird, würde auch schon goin

(Geändert von Centrino um 20:28 am Feb. 19, 2005)
kawabiker1971 Erstellt: 19:09 am 19. Feb. 2005
Hi Centrino!

Warum suchst Du umbedingt nen Duron? Warum keinen XP mit Barton-Kern, evtl. unlocked?
Centrino Erstellt: 16:29 am 19. Feb. 2005
moin jungs,

hab ja schon im S/B/T nen thread aufgemacht, weil ich ganz dringend einen Applebread brauch, der sich gut ocen lässt.
hab schon im netz und bei ebay gekuckt, aber fehlanzeige, kennt ihr viell. nen shop wo ich den noch bekomm ?! wo eventl. auch beabsichtigt wird, den als solch " netten" proz. zu verkaufen ...

danke schon mal wie sau,:godlike: mfg
×