Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 11:21 am 19. Feb. 2005
ich muss leider mal eingestehen, dass ich das A64 system, 3 mal neu-aufgesetzt habe, bis es so stand, wie es jetzt steht.

es gab leider diverse software-probleme, die aber nach der 3. installation alle umgangen hatte.

zum beispiel konnte ich mich nicht mehr anmelden, nach dem ich nach installation von bitdefender (virenscanner) neu gestartet hatte.

es brachte auch nichts, im abgesicherten modus, die bitdefender startdienste zu disablen (deinstallieren geht im abgesicherten modus nicht).

also im ganzen dann 3x : format c:\



jetzt läuft die kiste. allerdings mit einem Vscanner, den ich noch nie hatte und den ich viel zu dünn finde. kaspersky wollte auf dem A64 auch irgendwie nicht so, wie ich..  :noidea:  

das toppic ist ein bissl falsch betitelt. man sollte immer über den tellerrand schauen. denn: jetzt, wo alles sauber und stabil läuft, bin ich vom A64 nahezu begeistet, während ich vor 1-2 tagen, noch hätte kotzen können.  es ist vieles elementar neu, am A64/nforce4 gespann.

die vorteile der neuen infrastruktur werden sich erst unter einem 64bittigen OS zeigen. auch wenn heute noch viele schreiben, dass man keine vorteile hat.
auch wird am anfang immer alles etwas ruckelig sein (weil's neu ist),
aber microsoft programmiert kein OS, weil es sinnlos ist. das wird sich ganz sicher bewähren und mit diversen vorteilen glänzen.
dass es standard wird, ist auch klar. das ist die gleiche übergangs-entwicklung, die ich damals schon bei den 8 auf 16 und dann bei den 16 auf 32bittern erlebt habe.  am anfang sind alle skeptisch und hinter hat's und brauchts jeder.

keiner von den jungs, die damals gegen die 32bitter gesprochen haben, ist heute noch auf 16bit XTs unterwegs.

der a64 ist ein stück computergeschichte. auch wenn das viele heute noch nicht so sehen..

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 11:26 am Feb. 19, 2005)
tdsangel Erstellt: 14:33 am 18. Feb. 2005
hrhr der intel war mein erster intel seit ner ewigkeit, aber auch nicht lange kann mir mal einer erklaeren, warum der treiber auf anderen a64 systemen läuft? *gnarr*
freestylercs Erstellt: 11:50 am 18. Feb. 2005
siehst du...aber immer gleich auf den 64er rumhauen.

free
Henro Erstellt: 11:49 am 18. Feb. 2005
na dann revidier mal ganz schnell deinen topictitel ungläubiger inteluser :lol:
tdsangel Erstellt: 11:41 am 18. Feb. 2005
so ich habs
also windows hatte ich neu gemacht,

der fehler lag im raspppoe treiber, da ich den windows treiber kacke finde (langsamer schlechterer ping usw...) aber mit raspppoe geht halt nix.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Compjen Erstellt: 23:01 am 17. Feb. 2005
a64 ist rotz! ?????
Prescott Extreem Edition, das genaue gegenteil davon:thumb: :lol:

im ernst? Format C: wie schon gesagt wurde
freestylercs Erstellt: 17:23 am 17. Feb. 2005
eventuell Speicherprob?
Versuch es mal mit nur einem Ram.
Vielleicht falsche Treiber?
hast du mal Windows neu draufgezogen?

free
SebasTian Erstellt: 17:14 am 17. Feb. 2005
Ich helf dir nicht! :thumb: mach mal Bios-update ...
tdsangel Erstellt: 17:10 am 17. Feb. 2005
ich hab mir ein msi k8n neo2 besorgt.

der witz, sobald ich die cpu nur anfange zu übertakten wird der rechner im betrieb immer langsamer bist nichts mehr geht. die temperatur ist 40 grad. der rechner macht das auch schon bei 100 MHz übertaktung

HT ist auf 3
ram auf default /2,5 4 4 8 (4400er corsair) 2,8 volt
cpu ist ein 3200er winchester
platten hängen am 3. und 4. sata.
nt ist ein 350 watt arctic cooling. die spannungen sind alle i.o.

bios prob?
×