Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
oposum Erstellt: 1:51 am 17. Feb. 2005
kauf dir mal ein leistungsmesser dann weißt du 100% was dein rechner verbrät...

ole
Kalli Erstellt: 1:06 am 17. Feb. 2005
ok - ich fummel noch einwenig und schick Dir dann was per mail.

Gute Nacht....
Kalli Erstellt: 1:05 am 17. Feb. 2005
Im Bios kannst Du ja die realen Werte der Lüftergeschwindigkeiten ansehen - notier Dir diese.

Dann geh beim MBM auf "Lüfter", dort kannst Du "Lüfterdivisor" einstellen. Da musst Du halt solange rumspielen Bis der Wert jeweils stimmt. Nach jeder änderung das Speichern (unten) nicht vergessen.
Tabaluga Erstellt: 1:04 am 17. Feb. 2005
Kalli ich danke dir viel mals aber ich muss jetzt auch gleich in die Kiste  muss nachher früh hoch kanste mir die Einstelungen pee Mail zukommen lassen wäre echt geil vielen dank im vorraus:godlike::thumb:
Kalli Erstellt: 0:56 am 17. Feb. 2005
Fangen wir mal von vorn an....

Auf der MBM-Homepage gibts Da:
http://mbm.livewiredev.com/comp/asus.html
Infos zum einstellen.

ich bin bei mir noch dan - moment....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tabaluga Erstellt: 0:40 am 17. Feb. 2005
:lol::lol::lol:ja das sage ich doch :lol:von den eistellungen kein Plan was und wie ich da was machen soll brauchte ich auch bis lang nicht au mann:blubb:
Kalli Erstellt: 0:35 am 17. Feb. 2005
Das kann man mit "teiler" einstellen. Deine dort angezeigten CPU-Temps sind ja auch geil :lol::lol:.
moment - ich muss mein MBM kurz neu einrichten. schicke Dir eventuell hier oder per Mail meine einstellungen.
Tabaluga Erstellt: 0:29 am 17. Feb. 2005
Kalli hast Post (Mail) und dann erklär mir das Mal alein die lüfterdrezahlen  die schaffen meine Lüfter garnicht,ich weis auch nicht vieleicgt hab ich auch mitlerweile nen Brett von Kopf
Kalli Erstellt: 0:22 am 17. Feb. 2005
hmmm - MB-Monitor zeigt bei meinem a7usw... alles richtig an TempSockel, TempDiode Lüpfterdrehzahl - alles wie´s sein soll.
Ist ne Einstlungssache.
Tabaluga Erstellt: 0:17 am 17. Feb. 2005
Kalli@eigendlich nichts läuft ja auch so weit ganz gut  nur wenn sonne kacke wie oben beschrieben auftaucht bin ich halt sauer und das hatte ich mit dem Abit nicht Zb.auch der Motherbord Monitor zeigt auch werte an da bleibt dir die Spucke wech aleine die Lüfterdrehzahlen das ist der hit na ja und weil ich wie gesagt das beim Nf7 nicht hatte da lwaren die Anzeigen alle Top gewesen und haben auch meiner Meinung nach gestimmt dachte ich mir das es doch dann ebend nur an diesem Board liegen kann das da so Otopische werte bei rüberkommen
×